<

News

Veröffentlicht am: Oktober 22nd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Annisokay: Frontmann Dave Grunewald steigt aus

Ja, die Meldung kam dann mal aus dem Nichts!

Frontmann Dave Grunewald steigt als Sänger der Band Annisokay aus.

Er sagt dazu: „Hallo Freunde, Ich muss Euch leider mitteilen das ich ab sofort kein Teil der Band Annisokay mehr bin, wir hatten viele tolle Jahre, viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse. Ein prägendes Kapitel meine Lebens wird nun geschlossen. Um Gerüchten oder so entgegenzuwirken, wir haben keine Streit oder ähnliches, wir haben diese Entscheidung lang und ausführlich besprochen und haben uns nicht leichtfertig für diesen Schritt entschieden. Ich danke Annisokay Teil meiner Reise gewesen zu sein. Doch diese Reise geht nun für mich alleine weiter.

Auf der Bühne zu stehen und Eure Energie zu spüren ist das beste Gefühl was ich kenne, aus diesem Grund verspreche ich Euch, 2020 komme ich wieder!
#REBORN2020

Die Band kommentiert den Ausstieg folgendermaßen:

Homepage:
www.annisokay.com

facebook:
www.facebook.com/annisokay

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine