<

News

Veröffentlicht am: November 1st, 2019 | durch Florian Puschke

0

Agnostic Front: Video zu „I Remember“

Die legendären NYHC-Pioniere AGNOSTIC FRONT melden sich mit ihrem zwölften Studioalbum zurück: „Get Loud!“ wird am 08.11.2019 via Nuclear Blast erscheinen.

Passend dazu präsentieren sie jetzt das Musikvideo zur zweiten Single, „I Remember“, die ihren lyrischen Schwerpunkt auf jene Zeit legt, in der Roger und Vinnie die Band aus der Taufe gehoben haben, während sie musikalisch ebenfalls auf ihre Wurzeln zurückgeht. Unter der Regie des Punchdance Studios-Teams gefilmt, besteht der Clip aus Video- und Fotomontagen, die u.a. einen Einblick in die Anfangstage der Truppe gewähren.

Roger Miret kommentiert: „Das ist vermutlich der wichtigste Song auf »Get Loud!«. ‚I Remember‘ ist ein extrem persönlicher Track, der Erinnerungen an jene Zeiten hervorruft, in denen Vinnie und ich unseren AF- bzw. NYHC-Stempel auf der musikalischen Landkarte hinterlassen haben! Wenn ich genauer über ihn nachdenke, hätte er auch gut und gerne das Titelstück der »Godfathers Of Hardcore«-Dokumentation sein können. Was das Video anbelangt, haben wir gute Freunde und Familienangehörige darum gebeten, sich dessen Video- und Fotografie anzunehmen, sodass schließlich ein magischer Clip über unsere glorreichen Tage entstanden ist. Heute, morgen, für immer!“

facebook:
www.facebook.com/agnosticfront

Foto: Jörg Baumgarten

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine