<

News

Veröffentlicht am: November 10th, 2021 | durch Florian Puschke

0

20 Jahre Toxpack: Neues Album / Erste Videosingle

Mit „ZWANZIG.TAUSEND VOLT“ wird am 28.01.2021 das neue Album der Streetcore-Band Toxpack erscheinen.

Mit „Bastarde für alle Zeit“ gibt es jetzt die erste Videosingle. Ausserdem geht es im März/April 2022 mit den neuen Songs auf Tour.

Die Band sagt dazu: „Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben gute, aufregende Nachrichten: Bald knallt’s und das so richtig! Am 28. Januar ballern wir euch „ZWANZIG.TAUSEND VOLT“ auf die Ohren, der Soundtrack zu dieser Zeit. 20 Jahre TOXPACK stecken darin, 20 Jahre Wut, Kampf, Gefühl und alles, was wir geben können. Nichts weniger als die Essenz dessen, was TOXPACK waren, sind und werden haben wir in 15 Songs gepackt. Es macht uns wahnsinnig stolz und es fühlt sich so gut an.

ZWANZIG.TAUSEND VOLT ist ein Geschenk an alle alten und neuen Fans. TOXPACK sind 20 Jahre Streetcore, Wucht, Intensität und bedingungslose Ehrlichkeit. Das spüren viele und immer mehr. Die Verbindung zwischen Band und Fans ist einzigartig – und ZWANZIG.TAUSEND VOLT ist der Energieschub für alles, was noch kommt.

All die Energie, die Beharrlichkeit, das Erlebte und der stetige Wille immer alles zu geben, einfach alles was sich in den letzten 20 Jahren angesammelt hat, vereint sich unweigerlich auf diesem Album und das muss auf diese Welt geschickt werden. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätten wir uns wahrscheinlich selbst nicht machen können.“

Homepage:
www.toxpack.de

facebook:
www.facebook.com/toxpack

Foto:
www.facebook.com/ctfotografie

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine