Useless ID – 7 Hits From Hell

Useless ID haben mit „7 Hits From Hell“ eine neue EP veröffentlicht. Die enthält (wie es der Name schon verrät) 7 Songs, hat eine Spielzeit von unter 5 Minuten und erscheint bei Fat Wreck Chords.

7 Songs? Unter 5 Minuten? Warum?

Hier wird der Spaß an der Sache komplett im Vordergrund stehen, denn der Song „Too Bad You Don’t Get It“ ist auf dem legendären Sampler „Short Music For Short People“ vor 20 Jahren erschienen.

Jetzt gesellen sich also 6 weitere Songs zu ihm, damit er nicht so alleine ist…geile Sache! Der längste Titel heißt „No Time“ und ist 66 Sekunden lang.

Am besten gefällt mir „Punx On The Other Side“ – in 47 Sekunden gibt es hier einen genialen Song zu hören – wunderbar!

Die israelische Punkrock-Band zeigt einmal mehr ihren Sinn für Humor, ihre Spielfreude und ihr Gefühl für geniale Melodien und Songs. Auch das letzte Album „State Is Burning“ lief (und läuft teilweise immer noch) rauf und runter…

Dieses Jahr feiert die Band ihr 25. Jubiläum – da bin ich mal gespannt, was ihnen dazu einfallen wird…

Review von Florian

Useless ID – Punx On The Other Side

Dieser Artikel wurde am: 20. Januar 2019 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert