<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Oktober 28th, 2019 | durch Florian Puschke

0

The Drowns – Hold Fast/Demons

The Drowns liefern mit “Hold Fast – Demons” eine 2-Track Single ab, die eine Spielzeit von beinahe sieben Minuten aufweist.

Ich bin ehrlich. Zuerst hatte ich „Hold Fast Demos“ gelesen, muss aber anmerken, dass diese Songs deutlich mehr als Demos sind.

Ob sie „Demons“ sind? Nun, dies möchte ich auch etwas abschwächen.

Es sind einfach zwei gute Stücke, die durchaus Spaß machen.

Zumindest Hörern von Punkrock, Streetpunk und Oi! Musik.

Mit “Hold Fast“ beginnt die Single mit einem Song, der durch die üblichen Eigenschaften wie Hymnenhaftigkeit, rauen Gesang und einer guten Melodie eine mitsingkompatible Nummer bietet.

Demons“ gefällt mir noch ein Stückchen besser, da es hier noch flotter zur Sache geht und die Band eine ganz geile Pogo-Hymne abliefert.

Eine durchaus gute Veröffentlichung diese 2-Track Single und Songs, die Bock auf ein weiteres Album machen, welches bald erscheinen wird. Schließlich ist das Debüt ja schon ein Jahr her.

Under Tension“ wird das Album heißen und sicher werden da noch mehrere geile Songs drauf sein, so dass die Bewertung (ich gehe mal davon aus) dann auch weiter anziehen wird.

Warten wir mal ab, was da noch kommt.

Review von Thorsten

The Drowns – Hold Fast/Demons Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine