<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Februar 6th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Oxley’s Midnight Runners – Furies

Die Oxley’s Midnight Runners haben mit „Furies“ eine neue EP veröffentlicht. Sie enthält 3 Songs, hat eine Spielzeit von 8 Minuten und erscheint bei Randale Records.

Die neue Single der amerikanischen Punkrock/Oi!-Band ist auf 1000 Stück limitiert und erscheint in schwarz (200 Stück) und in gelb (800 Stück) – sieht wirklich toll aus und ist liebevoll gestaltet!

Auf der A-Seite befindet sich der Titeltrack „Furies“, der sich mit dem Volkssport Baseball beschäftigt. Mikes markante Stimme steht im Vordergrund, aber auch das musikalische Gewand sitzt beim ersten Mal anprobieren.

Auf der B-Seite befinden sich die Tracks „Make America Great Again“, der sich mit den ganzen Problemen befasst, die dort zur Zeit herrschen und „Turnin‘ The Screws“, der das Thema „Teures Leben“ behandelt. „Make America Great Again“ finde ich nicht so stark, „Turnin‘ The Screws“ dafür umso besser, gerade der Refrain ist sehr gelungen!

Eine coole EP der Oxley’s Midnight Runners, die mich zwar nicht komplett überzeugt, aber das könnten die Musiker mit dem nächsten Album eventuell schaffen!

Review von Florian

Oxley’s Midnight Runners – Furies

Oxley’s Midnight Runners – Furies Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.6


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine