<

Konzerte

Veröffentlicht am: November 29th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Steel Panther „Heavy Metal Rules“-Tour 2020

Gerade erst haben Steel Panther ihre letzten Konzerte in Deutschland gespielt, schon kündigen sie die nächste Tour an! Bereits im Januar ist es wieder soweit: Steel Panther machen auf ihrer Partytour am 28.01.2020 in Berlin im Huxleys halt und ziehen dann weiter nach München um dort am 29. und am 30.01.2020 das Backstage Werk abzureißen! Unterstützt werden sie dabei von der englischen Rock-Band Wayward Sons.

Steel Panther haben sich im Laufe ihrer Karriere den Ruf als beste Party-Band der Welt erarbeitet, nicht zuletzt weil die Live-Shows der vier Kalifornier eine Garantie für gute Laune sind, denn sie vereinen Hard Rock und Heavy Metal mit Parodie und Power. Am 27. September 2019 erschien das nunmehr fünfte Studioalbum „Heavy Metal Rules“. Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadina, liefern hier wieder die gewohnte Mischung aus Anleitung zur Selbsthilfe und dem ultimativen Party-Album – das Ganze in der gewohnten Steel-Panther-Heavy-Metal-Version.

Ich habe Steel Panther einmal auf einem Festival gesehen. Dort haben sie die (zugegeben schon vorhandene) mega Stimmung zum Explodieren gebracht. Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob sie das Feeling auch auf die eigene Bühne übertragen können! Wir werden berichten!

Vorbericht von Hannah

Homepage:
www.steelpantherrocks.com

facebook:
www.facebook.com/steelpanther

Foto: David Jackson

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine