<

Konzerte

Veröffentlicht am: September 23rd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Slipknot – „We are not your kind-World Tour“

Härteren Sound versprechen die Herren von Slipknot und wir freuen uns, dass Sie ihm Rahmen ihrer Welt-Tournee auch nach Deutschland kommen. Special Guest werden Behemoth sein, die ebenfalls für eine ausgefallene Show sprechen.

Man sollte sich schnell entscheiden, denn es schon schon viele Termine ausverkauft!

Tickets gibt es ab 69,95 € online oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Alle Daten im Überblick:
29.01.2020 – Frankfurt (Festhalle Frankfurt)
08.02.2020 – Stuttgart (Hanns-Martin-Schleyer-Halle)
09.02.2020 – München (Olympiahalle)
16.02.2020 – Hamburg (Barclaycard Arena)
17.02.2020 – Berlin (Mercedes-Benz-Arena)
18.01.2020 – Dortmund (Westfalenhalle)

Homepage:
www.slipknot1.com

facebook:
www.facebook.com/slipknot

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine