<

Konzerte

Veröffentlicht am: Oktober 12th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Auf Tour: Bruce Springsteen mit neuem Album unterwegs

Die Gerüchteküche brodelte schon länger und Insider vermuteten es bereits: The Boss spielt endlich wieder Konzerte in Deutschland! Der „The River“-Tour folgt nun endlich eine neue Tour für den Sommer 2023. Ganze sechs Jahre sind vergangen, seit Bruce Springsteen das letzte Mal hierzulande mit seiner E-Street Band aufgetreten ist. Nun dürfen wir uns gleich auf drei Open-Air-Shows freuen – in Düsseldorf, München und Hamburg.

2020 veröffentlichte der Sänger mit „Letter To You“ sein mittlerweile 20. Studioalbum. Die neuen Tracks wird Bruce Springsteen sicher bei seiner kommenden Tour präsentieren. Doch auch Klassiker wie „Dancing in the Dark“, „Born in the USA“, „The River“, „Streets of Philadelphia“ oder „Darkness on the Edge of Town“ werden bei den Konzerten nicht fehlen.

Am 11.11.2022 erscheint mit „Only The Strong Survive“ das 20. Studioalbum!

Die Termine für die Bruce Springsteen Konzerte 2023 in Deutschland:
21. Juli 2023 Düsseldorf, Merkur Spiel Arena
15. Juli 2023 Hamburg, Volksparkstadion
23. Juli 2023 München, Olympiastadion

Homepage:
www.brucespringsteen.net

facebook:
www.facebook.com/brucespringsteen

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert