<

Konzertberichte

Veröffentlicht am: Oktober 28th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Ektomorf (28.09.2022 – Hamburg, Logo)

Ein bewegter Abend !

Logo on Fire!

Zur der ersten Band Corbian haben wir es leider nicht ganz geschafft.

Die zweite Band Nox Sinister aus Los Angeles haben mit ein bisschen little Horrorshow für die musikalische Entspannung vor der sportlichen Anspannung gesorgt.

Mit SystemHouse33, die exotischen Death Thrash-Metaler aus Bombay, Indien, deren Songtexte systemkritische Themen behandeln, wurde das Publikum schon mal bestens auf den Hauptakt, die Könige des Abends, Ektomorf vorbereitet.

Nach dem Motto „Break the Mirror“ wurden die Fans vom Sänger persönlich durch das Mikrofon, zum sportlichen Pogo eingeladen. Und die meisten folgten der Ansage. Der kleine Club verwandelte sich in eine gute Laune Death / Thrash Metal Disco mit Live Musik.

Nach einer Erholungspause gegen 22:50 Uhr betreten endlich Ektomorf die Bühne. Jubel, Geschrei, Begeisterung pur im Publikum. Die Band ist gut drauf und es geht sofort grandios ab! Der Sänger Zoltan Farkas schreit ins Publikum „Are you guys on fire?“ Und der 3. Moshkrieg bricht ausgelassen, froh im Publikum aus. Wer  jetzt noch regungslos bleibt, hat sicherlich vorher locker fünf Stunden am Stück  meditiert oder eine Überdosis Baldrian eingenommen.

Die Jungs haben Sterne auf dem Boden tanzen lassen!

Ektomorf haben mit alten Klassiker und Songs aus ihrem aktuellen Album ihre Fans musikalisch bestens verwöhnt.

Nach 50 Minuten extrem Nackensport und Höhenflügen, hat die Band  kurz aufgehört, und kam dann nach lauten „Zugabe“-Rufen, mit Blitz und Donner zurück. Mit „Black Flag“ haben sie ihren genialen Auftritt vollendet und ein glückliches Publikum gegen Mitternacht verabschiedet.

Auch nach 28 Jahren Bandgeschichte, sind Ektomorf ein purer Livegenuss.

We raise the black flag.

Konzertbericht von Fadime

Foto von Fadime

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine