<

Festivals

Veröffentlicht am: Februar 15th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Saarghetti Rockonese 2020

Festivals aber auch Conventions in Deutschland werden immer populärer.

Und auch immer größer!

Zudem versuchen immer mehr Bands und auch Privatpersonen, für den guten Zweck aufmerksam zu machen.

Mit großen und kleinen Aktionen!

Entweder durch große Veranstaltungen oder auch durch verrückte Aktionen.

Im kleinsten Bundesland, dem Saarland, wird es am 27.03.2020 eine Konstellation geben, die es in dieser Aufführung noch nie gegeben hat und vielleicht auch nicht wieder so schnell vorkommt (Sag niemals nie. Nein sag ich nicht. Aber die Zusammensetzung ist schon einmalig.)

Großes entsteht immer im Kleinen.

Das Saarland tischt auf. Tischherr ist Bennie Kiehn, der als Organisator der FARK schon einige Events aus der Taufe gehoben hat.

Und nun die Saarghetti Rockonese!

Ein rockiges Gericht, akkordentlich gewürzt und mit ganz viel Melodie sowie einer Prise Lärm zubereitet…

Am 27.03.20 spielen hier in der „Großen Werkstatt“ in Landsweiler-Reden ab 18:30, im Rahmen des Events „Saarghetti Rockonese“ lokale Bands wie From Fall to Spring, Thrill of Joy (CD Release Gig), Trail Way Circus, Hansi Bierdo und Annina ein Konzert für kranke und notleidende Kinder (Verein Fit4Charity).

Als Nachtisch (Sahnehäubchen) ist es uns gelungen, eine besondere Aktion ins Saarland zu bringen.

Der ehemaliger Sänger von Massendefekt, Der Ole, plant mit seiner Band am Wochenende vom 27.03.2020 bis 29.03.2020 eine „Weltrekord-Tour“ (12 Konzerte in 48 Stunden in 12 europäischen Ländern), bei der das Deutschland-Konzert auf der „Saarghetti Rockonese“ gespielt wird.

Die Eintrittsgelder und Gewinne aus Essens- und Getränkeverkauf – auch hier ist eine Überraschung geplant – werden dem Verein Fit4Charity gespendet.

CD-Release, lokale Bands, Weltrekord und ganz viel Musik … das klingt nach einem fünf Sterne Menü!

Der Vorverkauf der Veranstaltung ist gestartet.

Tickets bekommt ihr zum Rock-Plus-Ultra Preis unter: www.eventbrite.de/e/saarghetti-rockonese-tickets-93948064189

Interviews mit dem Macher Benjamin Kiehn und den Bands folgen in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf dieses Event und sind sehr auf die ein oder andere Überraschung gespannt (hat hier jemand was von signierten Becken, Testpressungen, etc. gesagt… Hmmm….?).

In diesem Sinne: Guten Appetit!

Und unter allen die diesen Artikel teilen verlosen wir (wie von den Gewinnern gewünscht) entweder einen von fünf Gästelistenplätzen oder (wenn der Weg zu weit ist) vielleicht auch die Möglichkeit auf einen Hauptgewinn (hat hier jemand was von signierten Becken, Testpressungen, etc. gesagt… Von großen Bands? Hmmm….?)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige