Vorbericht: „Ruhrpott Rodeo – Zuhause Edition 2020“

Das Ruhrpott Rodeo 2020 musste aus den bekannten Gründen abgesagt werden. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass schon sehr viele Bands, die in diesem Jahr gespielt hätten, auch schon für 2021 zugesagt haben. Dazu aber mehr in den kommenden Wochen/Monaten!

Mit der „Zuhause Edition 2020“ gibt es das Ruhurpott Rodeo vom 03.07. – 05.07.2020 für das heimische Sofa! Es werden 5 Stunden pro Tag live gestreamt.

Gestreamt wird über die folgenden drei Plattformen:

Facebook Link zur Livestream-Seite von Ruhrpott Rodeo:
www.facebook.com/ruhrpottrodeo/live

Youtube Link zum Livestream:
youtu.be/MVrwFLLJavs

TWITCH Link zum Livestream:
www.twitch.tv/ruhrpottrodeo


Homepage:
www.ruhrpott-rodeo.de

facebook:
www.facebook.com/ruhrpottrodeo

Dieser Artikel wurde am: 30. Juni 2020 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert