<

Festivals

Veröffentlicht am: Juni 21st, 2022 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Karben Open Air 2022

Lange gewartet – doch endlich wieder da. 2022. Wir haben die Festival-Saison wieder. Hoffentlich bleiben wir vor Corona-Ausbrüchen verschont und können viele schöne Festival-Tage mit guter Musik und gleichgesinnten Menschen genießen. Ein Festival, dass dem Tough Magazine ans Herzen gewachsen ist, ist das KARBEN OPEN AIR (KOA). Auch dieses Mal überraschen diese mit einem fetten Line-Up, das Punkrock, Rock, Pop aber auch Rap-Fans zufriedenstellen dürfte. Glaubt ihr nicht? Nun, dann schaut doch mal HIER nach. Wir haben den Machern zum Restart drei kurze Fragen gestellt. Die Antworten machen jedenfalls Lust, an den drei Tagen (19. bis 21.08.22) vorbeizuschauen. Und wer noch keine Tickets hat, für den gilt hier der Klick zum Glück.

Fragen:
Hey Ihr Lieben. Endlich wieder KOA. Wie fühlt es sich an nach der langen Pause? Auf was freut ihr euch besonders?
Es wurde wirklich Zeit und es fühlt sich fabelhaft an. Nach diesen miesen Zeiten freuen wir uns in erster Linie den Künstler:innen sowie deren Crews, und Agenturen eine Bühne bieten zu dürfen. Wir freuen uns aber auch auf die strahlenden Gesichter unserer Besucher:innen und Herlfer:innen und die Party mit euch allen.

Ihr musstet zwei Mal verschieben. Was hat sich im Line-Up getan? Auf wen seid ihr besonders stolz und was konntet ihr dieses Mal nicht realisieren?
Oh ja, unser Booking hat tatsächlich ein paar graue Haare mehr. Callejon, Heisskalt und die Tauben… da sind wir sogar seit 2019 schon dran und es kommt doch immer etwas dazwischen. Aber wir bleiben dran, Grüße gehen raus. Stolz ist vielleicht das falsche Wort, einfach mega Happy sind wir darüber, wie sich am Ende trotz einiger Absagen ein richtig stimmiges Line-up ergeben hat.

Ihr habt schon einige Karten im Vorverkauf weg. Was können die Gäste dieses Jahr vom KOA erwarten?
Tatsächlich sind bereits über die Hälfte der Campingtickets weg und das Festival zu 1/3 ausverkauft. Wir wünschen uns zum ersten Mal vor Eröffnung ausverkauft zu sein. Unsere Besucher:innen erwartet ein abwechslungsreiches Line-up über alle Genres auf einem kleinen, gemütlichen und familiären Festival in der schönen Wetterau bei Frankfurt am Main. Schließlich kennen sich die maximal 1.500 Besucher:innen nach so vielen Jahren ja fast alle persönlich. Das komplette Programm würde hier den Rahmen sprengen und findet ihr auf karbenopenair.de.

Vielen Dank für dieses kurze, aber informative Interview. Wir sehen uns auf dem Festival. Bis dahin gehören euch die letzten Worte.
Zitat von Kapelle Petra: „Geht mehr auf Konzerte!“ 😊

Ein Interview, das Bock macht. KOA. Auch dieses Jahr wieder ein Tipp wert. Wir sehen uns vor Ort. Bis bald!

facebook:
www.facebook.com/karbenopenair

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine