<

Festivals

Veröffentlicht am: Oktober 19th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Damage Done Fest: Line-Up für die erste Ausgabe wächst

Am 27.08.2022 wird mit dem Damage Done Fest ein neues Festival für Punkrock, Hardcore, Ska und Oi! seine Premiere auf dem Gelände des Uferparks Wilhelmsburg in Hamburg feiern.

Umrahmt von Industriekultur und unmittelbar am Wasser gelegen, bietet das Areal ein Festivalgelände mitten in der Großstadt. Das Band-Booking läuft aktuell auf Hochtouren und heute werden fünf hochkarätige neue Acts im Festival-Lineup präsentiert.

Neu mit dabei sind:
Dritte Wahl
No Fun At All
Bishops Green
Razors
Shellycoat

Bisher schon bestätigt waren:
The Hellacopters (SWE)
Sick Of It All (USA)
Dead Kennedys (USA)
ZSK (D)
Los Fastidios (IT)
Rantanplan (D)
Red City Radio
Harbour Rebels

Drei weitere Bands kommen noch hinzu!

Wer sich Tickets zum Early Bird-Tarif von nur 59,00€ zzgl. Gebühren sicher will, kann das noch bis zum 31.12.2021 auf der Webseite des Festivals machen.

Die Indoor-Ausgabe musste allerdings auf den 26.11.2022 verschoben werden.

Die Veranstalter sagen: „Leider müssen wir das Damage Done Fest DRINNEN nochmal verschieben! Wir hätten wahnsinnig gern in diesem Jahr mit euch gefeiert. Nur ist das leider nicht möglich, da das Festival nur unter 3G machbar wäre. Dies hätte in Hamburg aber bedeutet, dass wir mit einer deutlich reduzierten Kapazität und Maskenpflicht beim Pogo hätten leben müssten. Das ist natürlich kaum vorstellbar. Eine Veranstaltung unter 2G ist zu dem Zeitpunkt in der Fabrik leider nicht möglich. Der neue Termin ist der 26. November 2022, der Ort bleibt die Fabrik und dem Gott des Punk sei Dank bleiben uns auch alle Bands erhalten: Troopers. Normahl. Emils. Emscherkurve 77. Herzblut.
Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, ihr braucht nichts weiter zu unternehmen.

Vielen Dank für eure Geduld an dieser Stelle, die ist absolut keine Selbstverständlichkeit.“

Homepage:
www.damagedonefest.de

facebook:
www.facebook.com/damagedonefest

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine