<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juli 28th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Walter Subject – Signals

Mit „Signals“ hat die Band Walter Subject ihr neues Album veröffentlicht. Es enthält 13 Songs, hat eine Spielzeit von 45 Minuten und erscheint bei Edel.

Auf und mit ihrem dritten Album zeigen Walter Subject sehr gut, dass sie nicht mehr aus dem Alternative Rock-Genre wegzudenken sind. Seit 14 Jahren gibt es die Band mittlerweile und ich hoffe, dass noch einige dazu kommen werden.

Als die beiden Vorab-Singles „Warm Inside“ und „Signals“ veröffentlicht wurden, war ich mir sicher, dass das ganze so stark werden wird. Starke Gitarrenriffs, tolle Melodien, emotionale Texte sorgen dafür, dass eine warme Atmosphäre geschaffen wird.

Mir gefallen die Songs „Start A Fire“, „1000 Years“ und „Coward“ ziemlich gut und mit am besten. Es darf aber auch mal ruppiger zugehen, wie in der Nummer „Give It To Me“.

Walter Subject haben es nicht nur geschafft, ein echt gutes Album aufzunehmen – nein, einige der Songs tummeln sich jetzt auch in meiner Playlist! Weiter so bitte.

Review von Florian P.

Walter Subject – Signals Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.7


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine