<

CD Reviews

Veröffentlicht am: November 22nd, 2020 | durch Florian Puschke

0

VA – Don’t Panic Support Compilation

Mit „Don’t Panic Support Compilation“ ist ein neue Sampler erschienen. Er enthält 20 Songs, hat eine Spielzeit von 63 Minuten und erscheint bei Sunny Bastards.

Ja, das gute Don’t Panic in Essen ist in festen Händen der Sunny Bastards-Crew. Mit ihrem Sampler „Don’t Panic -Club&Pub- Support Compilation“ gibt es jetzt ein Werk, welches den Club unterstützen soll – ein schmaler Taler für 20 Songs, der echt was bewirken kann. Zumal es dieses Album auch auf LP gibt, welche auf 500 Stück limitiert ist – coole Sache.

Musikalisch gibt es einen kompletten Überblick in die Arbeit von Sunny Bastards; es geht von Saints&Sinners über The Headlines bis hin zu Platzverweis. Gerade die Songs von Pott Riddim („Pommesbude (Sondacorona Version)“), The Sensitives („How To Fuck (2020 Sax Version)“) oder auch Ollrich von Ollcore („Home Office“) wurde für diesen Sampler eingespielt bzw. gibt es so nirgends anders in den Versionen. Cool ist auch, dass der Song „Punkrock Allianz“ in der Don’t Panic Club-Version hier vertreten, der ist auch sehr geil!

Ebenfalls schön ist die Live-Version von „Streik“ der Band Oxo 86 und der Song „Da Rappelts im Karton“ von Wally & The Wallies. Die Band Latte sagte mir bislang nichts, aber mit „Elevator Girl“ gibt es einen guten Punkrock-Song zu hören – da bin ich gespannt, was es in Zukunft noch geben wird.

Gute Aktion, gute Band,- und Songauswahl – auch die Zeichnungen des Artworks sind wirklich gut geworden und fallen ins Auge! Für alle Fans von gutem Punkrock und Hardcore!

Hier noch die Worte der Betreiber:Der komplette Erlös kommt dem Club zugute und wir können unseren Dank nicht annähernd in Worten ausdrücken, was dieses Teil und der Support von den Bands, Zeichner, Mastering von Beagle, Artwork innersleeve von Spiller und dem Entgegenkommen des Vinylplant-Presswerks uns bedeutet! DANKE DAFÜR!“

Review von Florian P.

Hier gibt es die CD!

Hier gibt es die LP!

Tracklist:
A 1. Pott Riddim Pommesbude [Sondacorona Version]
A 2. Saints & Sinners Take A Stand
A 3. Ryker’s Doc’s
A 4. The Sensitives How The Fuck [2020 Sax Version]
A 5. Ollrich Von Ollcore Home Office
A 6. The Headlines Alles Was War
A 7. Booze & Glory Never Again
A 8. Oxo86 Streik Live
A 9. Rockabilly Mafia I´m In A Spin
B 10. Darkness Dressed Up
B 11. Bonecrusher City Streets
B 12. Tausend Löwen Unter Feinden Freunde
B 13. Greydon Fields Rise Of The Underground
B 14. Blutjungs Immer Noch
B 15. Emscherkurve 77 Wurzeln, Seele, Elternhaus
B 16. Bonsai Kitten Love & Let Die [Single Version]

VA – Don’t Panic Support Compilation Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine