<

CD Reviews

Veröffentlicht am: April 9th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Tyler Cantrell – Color Into Space

„Musik zum zurücklehnen“

Mehr Ambiente geht eigentlich nicht, dacht ich mir beim Durchhören der „Color Into Space“-EP.

Tyler Cantrell, seines Zeichens Gitarrist der Thrash Band Haxon, hat hier eine EP geschaffen, die fast ausschließlich aus Synths besteht. Hier und da ein Sprachsample oder Sirenen. Die Gitarre ist nur wenig bis gar nicht präsent, außer im Abschlusstrack „Deflate“.

Man muss diesen Sound wirklich selbst hören, denn sowas fällt mir echt schwer zu beschreiben, aber ich denke während man sich ein gutes Buch reinzieht, kommt der Sound ziemlich gut.

Review von Pascal

Tyler Cantrell – Color Into Space Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert