Spidergawd – V

Spidergawd haben mit „V“ ihr neues Album veröffentlicht. Es enthält 8 Titel, hat eine Spielzeit von 38 Minuten und erscheint bei Crispin Glover.

Im letzten Jahr gab es eine Pause und damit kein neues Spidergawd-Album – aber dafür jetzt in 2019.

Klassischer Rock, der mit bissigem Gesang absolut punkten kann. Die vier Musiker spielen einen frischen Sound, der gerade mit Songs wie „Ritual Supernatural“ oder „Green Eyes“ auch melodisch total Spaß macht.

Mir persönlich gefällt auch das Schlagzeug-Spiel sehr, da man zu jeder Sekunde hört, dass der Drummer völlige Freiheiten hatte beim Einspielen – sehr cool!

Auch die Gitarrensoli sind stark gespielt und brechen kurz den Sound, um dem Sänger Zeit zu geben, Luft zu holen.

Im März kommen die Musiker nach Deutschland und als Fan von klassischem Rock sollte man sich das nicht entgehen lassen – wirklich gute Scheibe!

Abzüge gibt es in der B-Note für das Artwork – zu viel des Guten, sorry…

Review von Florian

Spidergawd – Ritual Supernatural

Dieser Artikel wurde am: 4. Februar 2019 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert