Oranssi Pazuzu – Valonielu
Oranssi Pazuzu veröffentlichen mit „Valonielu“ ihr neues Album. Es enthält 6 Songs, hat eine Spielzeit von 46 Minuten und erscheint beim Label Svart Records.
 
Also diese Band zu kategorisieren funktioniert schon mal gar nicht – hier gibt es grob gesagt einen Mix aus Black Metal und Space Rock zu hören. Die Musiker experimentieren scheinbar sehr gerne, denn auch innerhalb dieser sechs Songs gibt es extrem viel Abwechslung. Mal sehr düster und langsam, dann wieder etwas flotter; gesanglich immer extrem an der Grenze des erträglichen, wie ich finde! Viel mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, der Hörer sollte sich bei diesem Produkt einfach selbst ein Bild machen! Den Anreiz dazu haben wir hiermit geliefert – viel Spaß beim spacigen abrocken!
 
Alles etwas zu viel für mich, aber Fans von einem Space Rock / Black Metal-Mix können hier mal reinhören und die Band antesten!
 
Review von Florian Puschke
 
Oranssi Pazuzu – Olen Aukaissut Uuden Silmän
 
 
Dieser Artikel wurde am: 17. Oktober 2013 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

Comics

Wolverine: Der Beste 2

Wen würdet ihr wählen? Nein, nicht zum Präsidenten. Obwohl. Vielleicht doch. Aber damit beschäftigen wir uns ein anderes Mal. Also wen würdet ihr...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert