<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juli 17th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Ohrenfeindt – Mit Vollgas & Blaulicht (Re-Release)

Ohrenfeindt hauen wieder einen raus.

Nachdem diese im letzten Jahr ein neues Studioalbum mit dem Titel „Tanz Nackt“ auf unsere Ohren losgelassen haben, kommt nun ein Comeback.

Ja OK, man kann es auch Re-Release nennen…

Mit Vollgas & Blaulicht“, die Schiebe von 2007 wird wiederaufgelegt und bietet nun nicht 12 Nummern wie die Original-CD, sondern ganze 16 Stücke in einer Spielzeit von 64 Minuten – denn auch die lang gesuchte „Fernweh“-EP ist hier enthalten.

Nun, was will man dazu viel sagen.

Die Songs sind allesamt bekannt und sicherlich ist das Alum eine lohnenswerte Anschaffung für alle Fans von Ohrenfeindt oder, für diejenigen, die AC/DC mal auf deutsch hören wollen, eine lohnenswerte Anschaffung.

Anspieltipps kann man hier eigentlich nicht unbedingt welche nennen, da das Niveau des Albums doch auf die ganze Strecke betrachtet gleich ist.

Der Fan wird sagen „gleich hoch“.

Diejenigen die Ohrenfeindt noch nie mochten, werden auch dieses Re-Release verreißen.

Ich persönlich finde es OK, auch wenn ich die ursprüngliche Version schon kenne und das Re-Release nicht unbedingt brauche.

Aber durch die Erweiterung durchaus OK.

Review von Thorsten

Ohrenfeindt – Mit Blaulicht & Vollgas

Ohrenfeindt – Mit Vollgas & Blaulicht (Re-Release) Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine