<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Dezember 9th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Hudson Taylor – Loving Everywhere I Go

Mit „Loving Everywhere I Go“ ist das neue Album der Band Hudson Taylor veröffentlicht worden. Es enthält 14 Songs, hat eine Spielzeit von 48 Minuten und erscheint bei Rubyworks.

Viele Runden konnte die CD der Brüder bereits im Player drehen, denn „Loving Everywhere I Go“ ist bereits im Februar erschienen – zehn Monate später kommt sie also, unsere Review dazu. Asche auf unser Haupt!

Aber vielleicht gibt es auch positive Dinge, die man daraus ziehen kann, denn der Winter ist dunkel und man macht es sich gemütlich, kocht sich einen Tee und hört (vielleicht) auch mal seichtere Rockmusik. An solchen Tagen kann man völlig unbedenklich diese Scheibe einwerfen und träumen, den Hausputz erledigen oder seine Akten sortieren; das meine ich absolut nicht negativ.

Die Songs sorgen dafür, dass man sich gut fühlt, die Stimmungslage entspannt sich schnell, wenn man Titel wie „Feel It Again“ oder „Favorite Song“ hört.

Leichter Pop-Rock, der mal fast akustisch und mal mit voller Besetzung dargeboten wird. Immer mit einer passenden Melodie und ganz viel Gefühl.

Also ich habe jetzt gute Laune – weiter so!

Review von Florian P.

Hudson Taylor – Loving Everywhere I Go Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert