<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Oktober 12th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Grundhass – Ganz OK

Grundhass hat mit „Ganz OK“ sein neues Album veröffentlicht. Es enthält 12 Songs, hat eine Spielzeit von 36 Minuten und erscheint bei Dackelton Records.

Nach dem ersten Album „Wenig Los“ legt Grundhass nach und liefert mit „Ganz OK“ 12 neue Songs ab. Wenn man sich die Videos, Interviews oder auch VLogs des Musikers anschaut, merkt man sofort, dass es sich hier um einen grundguten Menschen handeln muss. Dieses spiegeln auch die Texte wieder. „Das Leben der Anderen“ ist zum Beispiel so ein Song, an dem man es merkt. Wieso sind wir nicht einfach alle gut und nett?!

Auch die weiteren Songs „Fünf minus Vier“, „Unter dem Dreck“ oder „Ihr nehmt mir mein Leben nicht weg“. Ehrlich, bodenständig und direkt – mir gefallen die Texte sehr gut! Musikalisch muss ich zwei Sachen sagen: zum einen denkt man oft an Bands wie Montreal oder auch Die Ärzte – nicht die schlechteste Referenz. Zum anderen kann der Musiker alle Songs auch ohne Strom-Unterstützung spielen, nur mit seiner Akustik-Gitarre.

Tolle Texte, starke Melodien und insgesamt eine großartige Grundstimmung – hört euch das neue Album unbedingt an!

Review von Florian P.

Grundhass – Ganz OK Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.3


User Rating: 3.1 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine