Funeral For A Friend – Between Order And Model
Funeral For A Friend präsentieren mit „Between Order And Model“ ihr neues Album. Es enthält 11 Titel, hat eine Spieldauer von 49 Minuten und erscheint beim Label End Hits Records.
 
Viele Menschen vergötterten diese EP, die 2002 veröffentlicht wurde. Das Label End Hits Records, welches von engen Freunden (BoySetsFire) der Band betrieben wird, released die EP jetzt neu. Alle Songs wurden remastered und remixt – sie erstrahlen also in neuem Licht und haben deutlich mehr Bums! Die Original-Titel werden durch rare, unveröffentlichte Songs und Live-Versionen ergänzt! Erscheinen wird das Album zum einen als Digipack-CD und zum anderen als Schallplatte, die auf 1000 Stück (300x Weiß/Grün und 700x Orange) limitiert ist. Dazu gibt es ein 12-seitiges Booklet mit noch nie gesehenen Bildern aus dem Privatarchiv.
 
Eine gute Idee, diese EP noch einmal neu aufzulegen! Egal ob hier neue Hörer gefunden werden, oder bestehende Fans ein weiteres Release im Regal stehen haben – das Album ist allgemein für Fans von Punk/Hardcore!
 
Review von Florian Puschke
 
Funeral For A Friend – Juno
 
 
Dieser Artikel wurde am: 6. November 2013 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert