<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Mai 20th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Eradicator – Influence Denied

Aller guten Dinge sind 5….oder so. Ich bin nicht so gut in Sprichwörtern. Worauf ich eigentlich hinaus will, am 23.07.2021, erscheint über Metalville Revords das fünte Album der Nordrhein Westfälischen Thrasher Eradicator mit dem Titel „Influence Denied“.

Ich hatte die Ehre schon mal reinhören zu dürfen und was ich höre, ist authentischer geradliniger Thrash Metal vom feinsten. Riffs, die richtig nach vorne gehen, stabile gut verständliche Texte.

Das gewisse Etwas an dreckigem Sound und Melodien, die Laune machen. Mein Anspieltipp: „Jackals to Chains“, direkt Vollgas und ein Kopfschüttler, wie er im Buche steht. Ballert gewaltig.

Ich will noch gar nicht zu viel verraten, aber am 28.05.2021 gibt’s auf YouTube die erste Single. Stay Tuned.

Fazit: Richtig geiles Thrash Release für den kommenden Sommer. Geniales Ding. Ich freu mich drauf die Band mal live zu sehen.

Review von Pascal

Eradicator – Influence Denied Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 4.8 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine