<

CD Reviews

Veröffentlicht am: August 22nd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Donots – Silverhochzeit

Die Donots feiern sich selbst und lassen uns daran teilhaben.

„Silverhochzeit“ heißt ihre Best Of-CD, die zum 25-jährigen Jubiläum der Band erscheint und neben all den Hit-Singles der Jungs auch noch eine neue Nummer enthält.

Als die Donots ihren ersten Mal einen Hit auf die Menschheit losließen gab es noch MTV und Viva und ihre Videos hatten dort einen sicheren Platz in der Playlist.

Und jetzt. Nach 25 Jahren Donots?

Und ihre Songs sind immer noch auf vielen Playlisten vorhanden. Nun auf Spotify, Amazon und was weiß ich noch so.

Auch ihren Stil haben sie etwas geändert und gerade das macht Spaß, die 25 Jahre im Schnelldurchlauf zu erleben.

Egal ob englisch oder deutsch. Hier ist für jeden was dabei. Natürlich besitzen die Fans sowieso schon alles, aber wegen der neuen Nummer werden diese vielleicht dann doch zuschlagen.

Und für Neueinsteiger eine sehr interessante Zusammenstellung eines Viertel Jahrhunderts Musikgeschichte.

Kleiner Auszug der Trackliste gefälligst?

Gerne: “Whatever Happened To The 80’s”, “We’re Not Gonna Take It”, “We Got The Noise”, “Calling”, „So Long“, „Keiner kommt hier lebend raus“, „Rauschen (Auf jeder Frequenz)“ und natürlich „Scheißegal“.

Na „Scheißegal“ ist diese Zusammenstellung sicher nicht. Sie rauscht auch nicht, sondern rockt auf jeder Frequenz.

Ganz gut, auch wenn nicht viel Neues dabei ist.

Von den Songs können viele was aber reinen kleinen Abzug gibt es doch. Ich hätte irgendwie noch mit einer Überraschung zum Jubiläum gerechnet.

So was wie Akustikversionen, Cover, Live, B-Seiten, oder so.

Egal, dann halt zum 50.

Review von Thorsten

Donots – Scheißegal

Donots – Silverhochzeit Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine