<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juli 1st, 2017 | durch Florian Puschke

0

Days of Jupiter – New Awakening

Mit ihrem dritten Album ist die aus Schweden stammende Band Days of Jupiter zurück. „New Awakening“ erschien unter Metallville und enthält 11 energiegeladene Songs, deren Sound ein Mix aus amerikanischem Metal und europäischen Hard Rock ist.

Einer meiner Lieblingssongs des Albums ist „We will never die“. Wenn ich bereits vom ersten Song begeistert bin, zieht sich dies meist durch das komplette Album – genau wie hier. Janne Hillis Stimme überzeugte mich komplett.

Auch Songs wie „Insane“ oder „Favorite Waste“ sollten unbedingt gehört werden. Days of Jupiter ist bereit mit ihrem melodischen Hard Rock die Welt im Sturm zu erobern, und diese Aussage kann ich nur bestätigen. Nachdem Days of Jupiter bereits auf einigen namenhaften Festivals wie z.B. Sweden Rock Festival, Live Heart, Nordic Rock und Rock Out Wild zu sehen waren, hoffen wir nur bestes für die Zukunft.

Für mich ein perfekter Mix aus Metal, Rock und ein wenig Drama, den ich in Zukunft enger verfolgen werde – Ein Ohrenschmaus, der nicht nur von eingefleischten Fans gehört werden sollte.

Review von Nessa

Days Of Jupiter – We Will Never Die

Days of Jupiter – New Awakening Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine