<

CD Reviews

Veröffentlicht am: April 17th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Come Closer – Pretty Garbage

Eine CD, die man sicher mehrmals am Stück hören kann.

Come Closer heißt die Band und ja, sie möchten, dass wir ein Stückchen näher ran kommen.

Um einfach ihre Musik zu hören.

An den „Pretty Garbage“. So der Name der CD, die am 9.4.2021 erschien und elf Songs in einer Spielzeit von einer halben Stunde beinhaltet.

Knackige Rocksongs, die sich irgendwo zwischen den Genre Größen Dinosaur Jr, Lemonheads oder auch Jawbreaker bewegen.

Das alles im DIY-Stil und im schönen Lo-Fi—Gewand vorgetragen, so dass man die Jungs irgendwie gerne hat.

Come Closer passt also.

Highlights auf „Pretty Garbage“ zu benennen ist nicht ganz fair.

Wenn euch die ausgekoppelten Singles „High Life“ und „Get it Wrong“ gefallen, dann dürftet ihr auch am Album eure Freude haben.

Ich persönlich finde noch „Mayday“ als netten Song ganz gut. Kann sogar im Radio laufen. Wirkt jedenfalls sehr melodisch und kommt locker aus den Lautsprechern.

Interessant ist auch „Just The Way You Are“, da die Jungs hier das Tempo stark runterschrauben und fast schon ’ne Pop-Hymne am Start haben.

Insgesamt ist es ein gutes Album.

Mir persönlich gefällt die Musik gut, auch wenn jetzt nicht der Über-Song dabei ist.

Die CD nervt nicht und kann Liebhabern von Rock, Alternative, Indie eine gute halbe Stunde bescheren.

Bei mir läuft sie so nebenbei.

Ganz ordentlich.

Review von Thorsten

Come Closer – Pretty Garbage Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine