<

CD Reviews

Veröffentlicht am: April 11th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Cold – Cold

Cold heißt die Band und „Cold“ heißt auch die aktuelle Scheibe, die uns in 24 Minuten Spielzeit zehn neue Songs präsentiert.

Das ganze irgendwie mit Post-Punk, Garage, Indie und Alternative – Anleihen und New Wave versehen.

Eine weibliche Gesangsstimmt die ganz gut ist und die in den Songs auch zum teil einen guten Eindruck macht.

Ja, kalt lässt mich die Scheibe nicht, aber so richtig warm werde ich mit dem teil dann auch nicht.

Alles zum Teil etwas verwirrend aufgebaut.

Treibende Songs mit (zum Teil) mehrstimmigen Gesang, die zwar nach vorne gehen aber denen irgendwie das gewisse etwas fehlt.

Stücke wie „Demons“ sind zwar ganz nett, haben aber nur eine geringe Halbwertszeit.

Gut finde ich die Stücke „Evil Moon“ und „Ashes“.

Insgesamt in meinen Augen und Ohren eher eine mittelmäßige bis gute Scheibe.

Review von Thorsten

Cold – Cold Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine