Artefuckt – Manifest

Artefuckt aus Rheinberg? Nie vorher gehört. Also Artefuckt, Rheinberg schon. Naja, egal, jedenfalls bringen im Juli Artefuckt mit „Manifest“ ihr Debütalbum heraus.

Was erwartet den Hörer? 10 Tracks voller Deutschrock. Allerdings keiner der guten Sorte. Oft dachte ich beim hören, dass ich es mit Frei.Wild zu tun hab. Zum einen hört sich der Sänger André sehr ähnlich wie Frei.Wild-Philipp an, zum anderen finde ich dass die Texte voller Dinge, die man schon fünftausend Mal gefühlt auf irgendwelchen Alben anderer Deutschrockbands gehört hat.

Wer auf sowas steht, kann sich dann aber natürlich gerne das Album zulegen, ich brauche es eher nicht.

Review von Mümmelmann

Artefuckt – Geh deinen Weg

Dieser Artikel wurde am: 5. Juli 2017 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert