<

News serum114

Veröffentlicht am: Dezember 23rd, 2013 | durch Florian Puschke

0

Serum114: Eigenes Label, neues Video & Album

Mit „Illegale Fans“ bescheren Serum114 ihren Fans ein wahres Geschenk – ein neuer Song samt Video! Ein Tag vor Weihnachten lassen die vier Musiker die Bombe platzen und geben außerdem bekannt, dass im nächsten Jahr ein neues Album erscheinen wird. Dieses wird über das neu gegründete und eigene Plattenlabel Junge, dein Label präsentiert.
 
Hier ist die offizielle facebook-Meldung:
 
„Einen ersten Vorgeschmack auf unser neues Album und einen besonderen Weihnachtsgruß geben wir euch mit unserem neuen Video „Illegale Fans“. Schreibt uns eure Meinung zum Thema „Illegale Fans“, hier als Kommentar zum Post! Unter allen Kommentatoren/Innen werden Merchandise-Weihnachtspakete verlost. Viel Spaß beim Gewinnspiel – Liken und teilen! 
 
Wir blicken auf ein besonderes Jahr zurück und bedanken uns für eine tolle Festivalsaison und für eure wahnsinnige Unterstützung. Wir haben ein neues Album produziert und geschrieben, welches 2014 erscheinen wird. Auch dieses Album haben wir im Alleingang gestemmt. Produktion, Artwork, Videokonzepte, alles stammt aus unserer Feder. Daher war es für uns nur konsequent den nächsten Schritt als Band zu wagen und unser eigenes Label „Junge, dein Label“ zu gründen. Zu diesem Vorhaben gab es keinerlei Differenzen, nur Zustimmung und Unterstützung! Wir freuen uns daher auf ein ereignisreiches Jahr 2014 mit neuem Album und ausgedehnter Tour. ihr dürft gespannt sein!
 
Wir trinken auf Euch, frohe Weihnachten
Serum 114″
 
Serum114 – Illegale Fans
 
 
Homepage:
www.serum114.de
 
facebook:
www.facebook.com/serum114official
 

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑