<

News guns-roses

Veröffentlicht am: Januar 6th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Guns N’Roses: Comeback ist perfekt!

Jetzt ist es offiziell – Guns N’Roses sind zurück! Wie die komplette Band-Besetzung aussehen wird, ist aber noch unklar – mit dabei sollen aber Axl Rose, Slash und Duff McKagan sein. Das letzte Mal, dass die drei gemeinsam auf der Bühne standen, ist immerhin fast 23 Jahre her!

Alle drei bisherigen Musiker, die dem Comeback angehören und es auch bestätigt haben, haben auch Fotos über ihre sozialen Netzwerke gepostet – und zwar, dass Guns N’Roses beim Coachella Festival auftreten werden – als Headliner!

guns-nroses-coachella

Man darf also gespannt sein, was sich da ergibt und vor allem, was daraus entsteht – denn nach 1993 würfelte Axl Rose die Band immer wieder durcheinander und sie konnte nicht an die Erfolge anknüpfen – vielleicht läuft das mit den Original-Musikern besser!

Guns N’Roses – Paradise City

Homepage:
www.gunsnroses.com

facebook:
www.facebook.com/gunsnroses

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑