Ageist: Video zum Song „Babyface“

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung: Das Debütalbum von AGEIST wird am 08. Februar das Licht der Welt erblicken!

AGEIST ist ein neues Bandprojekt von Eric Odness, Frank Bevan, Arty Shepherd und Tucker Rule – Musikern, die bekannt sind von Bands Thursday, Chariots, Freedom Fighters, Primitive Weapons, God Fires Man, I Hate Our Freedom und Errortype:11.

Zum Titelsong „Babyface“ hat die Band jetzt ein Video veröffentlicht.

Ageist – Babyface

Das Album „Babyface“ wurde von J Robbins (Jawbox, Burning Airlines) in dessen Studio Magpie Cage aufgenommen.

„Babyface“ wird am 8. Februar 2019 auf LP und digital veröffentlicht und ist ab sofort vorbestellbar. Die Vinylpressung wird auf 300 Exemplare limitiert sein und inkl. Download Card angeliefert.

facebook:
www.facebook.com/ageistband

Dieser Artikel wurde am: 17. Januar 2019 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert