<

CD Reviews from-ashes-to-new-downfall

Veröffentlicht am: November 20th, 2015 | durch Florian Puschke

0

From Ashes To New – Downfall

Wenn eine Band bisher noch nicht mal ihre Debüt-LP auf den Markt gebracht hat, aber schon mit Five Finger Death Punch auf Tour waren, muss da etwas ganz großes auf dem Weg sein. Also war ich dementsprechend gespannt auf die „Downfall“-EP der Amis von From Ashes To New.

Vier Songs haben es auf die EP geschafft, welche doch dem Alternative Metal zuzuordnen sind. Gradliniger, melodiöser Gesang trifft da auf Rap-Parts und ziemliche Metal-Riffs. Erinnert mich irgendwie an älteres Material von Linkin Park, allerdings dezent härter. Diese verschiedenen Stil-Richtungen variieren From Ashes To New allerdings so was von gut, dass kein Song sich gleich anhört.

Die EP ist auf alle Fälle ein verdammt knalliger Aperitif auf den Longplayer, welcher dann 2016 auf den Markt kommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Review von Muemmelmann

From Ashes To New – Downfall

From Ashes To New – Downfall Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑