Crashed Out – Crash’n’Burn
Die Band Chrashed Out veröffentlicht mit „Crash’n’Burn“ ihr Album als Re-Release. Es enthält 16 Songs, hat eine Spieldauer von 59 Minuten und erscheint beim Label Randale Records.
 
Dieses Album wurde ursprünglich im Januar 2012 veröffentlicht – Randale Records hat es etwas aufgepimpt und erneut released. Zu den bereits bekannten Tracks wie „No Fear“, „The Town That Died“ oder „Feel Good“ gesellen sich jetzt noch drei Bonustracks. „What Do You Know“, „I’m The Outcast“ und „This Is Our Music“ heissen die Titel und sind alle gut – besonders gefällt mir der letzte. Ausserdem hat die Streetpunk-Band sich noch etwas überlegt und zwar gibt es zum Song „Cushy Butterfield“ ein animiertes Video.
 
Das Album „Crash’n’Burn“ ist nach wie vor gut und verfügt über einige tolle Melodien! Mit diesem Release wird die Band auf dem neuen Label Randale Records gut aufgenommen! Die LP ist auf 100 Stück limitiert und kommt in orange!
 
Review von Florian Puschke
 
Crashed Out – Cushy Butterfield
 
 
Dieser Artikel wurde am: 3. August 2013 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert