Superheaven haben die neue Single „Stare At The Void“ veröffentlicht und bieten damit einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes, selbstbetiteltes Album, das am 18. April über Blue Grape Music erscheinen wird. „Stare At The Void“ ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar und wird von einem animierten Musikvideo begleitet, bei dem Hayden Hall Regie führte.
Aufgenommen und produziert von den Bandmitgliedern Jake Clarke und Zack Robbins und co-produziert von Will Yip [Turnstile, Mannequin Pussy], folgt Superheaven auf das viel gelobte Album Ours Is Chrome von 2015. Auf Superheaven kehrt die Band mit einer überragenden Sammlung von Songs zurück, die das Gefühl von nachdenklicher Düsternis vermitteln die bereits erschienenen Singles „Long Gone“, „Numb To What Is Real“ und „Cruel Times“enthält.
Superheaven ist in mehreren exklusiven und limitierten Vinyl-Farben erhältlich, darunter eine Tour-Edition aus schwarzem 180-Gramm-Vinyl mit Regenbogen-Folienhülle und kann ab sofort HIER vorbestellt werden.
Superheaven werden im Frühjahr eine ausgedehnte Nordamerika-Tour spielen, als Support sind Glare und SPY mit von der Partie, alle Infos HIER. Außerdem ist die Band bereits für einige internationale Festivals bestätigt und wird für diese drei Termine nach Deutschland kommen:
06.06. Rock im Park
07.06. Rock am Ring
11.06. Berlin, Urban Spree
Foto Credit: Vincent Guglielmo
0 Kommentare