Rogers: Neues Video „Zugvögel“ online + Spendenaufruf

Die Düsseldorfer Punkrock-Band Rogers hat ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um „Zugvögel“ – der Track widmet sich einem aktuellen und ersten Thema! Er stammt vom aktuellen Album „Nichts zu verlieren“.

Lassen wir die Band selbst was dazu sagen:
„Hier ist es nun. Das Video zu unserem Song ‚Zugvögel‘ vom neuen Album ‚Nichts zu verlieren‘. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, dieses Thema anzusprechen – weil es uns alle angeht! Und weil es nach wie vor brandaktuell ist. Auch, wenn es derzeit glücklicherweise von vielen Medien aufgegriffen wird, verdient es Rückenwind und jede Unterstützung. Wir als Band wollten Menschen näher kennenlernen, die aus Krisengebieten kommen und ihre Geschichten aus erster Hand hören. Unverfälscht und nicht durch den Filter der Medien oder von den Erzählungen anderer. Die Diakonie Düsseldorf hat uns netterweise dabei unterstützt, so dass wir einige der dort angemeldeten Flüchtlinge kennenlernen konnten. Am Ende eines sehr informativen Tages mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten haben wir nicht nur Freunde gefunden, sondern sind jetzt noch fester dazu entschlossen, uns in Zukunft mit mehr Energie für dieses Thema einzusetzen. Die Planungen sind schon in vollem Gange.

Nach dem Motto ‚global denken, lokal handeln‘ möchten wir gerne etwas an die Diakonie Düsseldorf zurückgeben, die uns für ‚Zugvögel‘ so nett unterstützt hat und posten nur zu gerne ihre Spendeninformationen weiter.

SPENDENAUFRUF:
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere vielfältigen Projekte für Flüchtlinge in Düsseldorf.
Wir freuen uns über Ihre Mithilfe! DIAKONIE DÜSSELDORF

Spendenkonto:
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE 8730050110010105757
BIC: DUSSDEDDXXX
Stichwort: Flüchtlingsberatung

Wer es gerne bequem und digital mag, der kann direkt hier klicken und spendet für Flüchtlingskinder: https://secureform.digramm.com/diakonie-duesseldorf/index.php?project=6

Rogers – Zugvögel

Homepage:
www.rogersofficial.com

facebook:
www.facebook.com/RogersPunkrock

Foto: Kay Özdemir

Dieser Artikel wurde am: 28. Juni 2015 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert