Die GRAMMY®-nominierten Musik-Aktivisten FEVER 333 haben ihre neue Single „READY ROCK“ veröffentlicht, die ab sofort auf allen DSPs erhältlich ist. Da dieser Monat (Februar) der Black History Month ist, ist „READY ROCK“ eine Hommage an schwarze Künstler der Geschichte, die den Rock n‘ Roll zu dem gemacht haben, was er heute ist. FEVER bringen Licht in die Geschichte der ikonischen Rocksounds und -klänge, die oft nicht ihren schwarzen Urhebern zugeschrieben wurden, mit der Botschaft: Rockmusik ist schwarze Musik.
„READY ROCK“ wurde von FEVER 333 produziert, in Co-Produktion mit dem GRAMMY® Award-Gewinner Beach Noise (Kendrick Lamar, Baby Keem) und Justin Beck von Glassjaw. „READY ROCK“ ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende zweite Studioalbum von FEVER, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, und gleichzeitig die erste neue Musik seit ihrer 2023 veröffentlichten Single „$WING“. Die mit Spannung erwartete Platte wird über ihr eigenes Label 333Wreckords Crew in exklusiver Zusammenarbeit mit Century Media erscheinen.
FEVER 333 haben vor kurzem als Special Guest von Enter Shikari die neueste Reihe ihrer sogenannten „UK Functions“ gestartet. Die Tour begann in der First Direct Arena in Leeds und endet morgen Abend in der Londoner OVO Arena Wembley (siehe Tourdarten weiter unten).
Jason Butler wird bei FEVER 333 von Schlagzeuger Thomas Pridgen (The Mars Volta, Thundercat, Trash Talk), der viralen Sensation April Kae am Bass und Brandon Davis an der Gitarre unterstützt. Ihre energiegeladene Live-Show ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht werden. Mit ihrer energiegeladenen Bühnenkunst und ihrem einzigartigen Sound ziehen die vier Musiker das Publikum weltweit in ihren Bann. Im Sommer 2023 begeisterten sie die Massen auf zahlreichen Festivals rund um den Globus, darunter das Download Festival in Großbritannien, das Hellfest in Frankreich, das Sick New World in Las Vegas und Rock Am Ring/Im Park in Deutschland.
FEVER 333 haben sich explizit einer revolutionären Sache verschrieben und treten mit ihrem musikalischen Molotow-Cocktail aus Punk, Hip-Hop und Thrash aggressiv für ihre Werte ein: Gemeinschaft, Wohltätigkeit und Veränderung.
0 Kommentare