Das POP PUNK BLOW UP geht in die zweite Runde

Holly Would Surrender das Quartett aus Hamburg hat schon oft genug gezeigt was sie können. Neben ihren eigenen Veranstaltungen in den Hamburger Clubs (Punkalicious Christmas, Pop Punk blow up) konnte man sie auch schon als Support von Pennywise, Less than Jake oder Zebrahead sehen.

Jetzt laden sie zum Pop Punk Blow up Vol.2 und haben folgende Acts mit im Angebot: 

CALL IT OFF: Aus den Niederlanden kommen die großartigen Call it off. Wer auf Bands wie Green Day oder New Found Glory steht, kann an dieser Band eigentlich nicht vorbei. Das zweite Album „Abandoned“ erschien 2017 auf Sony Music und enthält deren bis Dato größten Hit „scream your heart out“. Nach einer kleinen Pause und Neuformierung sind sie zurück und werden uns in Hamburg mit neuen und alten Hits den Abend versüßen.

ATTIC STORIES: Die Geschichte von Attic Stories beginnt 2021 neu: Von Quintett zum Quartett konzentriert, den Dachboden ausgemistet, und dann mit Vollgas in die eigene Zukunft gestartet. Frontfrau Romana und ihre drei Jungs haben die Instrumente neu verteilt, die Agenda der Band aber unberührt gelassen: ATTIC STORIES graben Gefühle, Erinnerungen und Geschichten aus den hintersten Winkeln ihrer Herzen und zerren sie in ihren Songs an die Oberfläche. Tut weh, ja. Ist aber auch heilsam. Romanas einzigartige Stimme duelliert sich mit mehrstimmigen Chören, furiose Pop- Punk-Riffs und knallende Drums verdrehen jedem Fan von Paramore, Neck Deep, All Time Low, Tonight Alive oder Stand Atlantic den Kopf. Kurz gesagt: DER neue Stern am deutschen Pop Punk Himmel!

FAKEPUNT: eine aus München stammende Pop Punk Band, die Fans von Neck Deep, Real Friends usw. sofort in ihren Bann ziehen. Der Fünfer aus Süddeutschland war vor kurzem erst in der Astra Stube. Jetzt sind sie mit neuen Songs und der selben Energie zurück in der Hansestadt!

FORTY37: spielen Punk-Rock mit Einflüssen aus modernem Pop-Punk und Texten, die sich thematisch nahtlos in die Lyrics der frühen 2000er Emo- und College-Punk Bands einreihen. Die Bremer Combo hat sich 2021 gegründet und zum Ziel gesetzt, mit ihren Songs, die sowohl zum Feiern als auch zum in Erinnerungen schwelgen einladen, genau diese Nostalgie wieder aufleben zu lassen. Im März 2023 erschien das erste Studioalbum “Parking Lot Anthems”, welches bereits in einigen Clubshows präsentiert wurde und nun auch den Weg auf die Festivalbühnen finden soll.

Alle Daten im Überblick:

16.5.24 Köln – Tsunami Club

17.5.24 Hamburg – Hafenklang

18.5.24 Vechta – Gulfhaus

Dieser Artikel wurde am: 3. März 2024 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert