All Time Low & I Prevail veröffentlichen gemeinsame Single!

Die Alt-Pop-Könige ALL TIME LOW und die Hardrock-Titanen I PREVAIL – treffen auf der brandneuen Single „Hate This Song“ aufeinander. Es ist ein absolut epischer Kollaborationstrack, der das Beste aus den Sounds und Welten beider Bands vereint:

Auf dem Papier und in der Theorie mögen All Time Low und I Prevail wie ein seltsames Paar erscheinen, aber die Ausführung ist absolut makellos. „Hate This Song“ kombiniert ATLs sprudelnden Drei-Akkord-Charme und sein Talent für Melodien mit I Prevails duellierenden Vocals und riffigem Knurren. „Hate This Song“ ist ein moderner Trennungstrack, der hervorhebt, dass Musik die universelle Liebessprache ist, mit der wir kommunizieren. Mit seinem dreifachen Gesangsangriff, dem eingängigeren Refrain als ein kalter Refrain und dem mosigen Breakdown werden beide Fangemeinden diesen Song LIEBEN.

„‚Hate This Song‘ hat seit der Veröffentlichung unseres letzten Albums Tell Me I’m Alive geduldig in den Startlöchern gewartet“, sagt Alex Gaskarth von ATL. „Es war eine Gelegenheit, etwas Freches und Anderes mit einer Band zu erkunden, die wir auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sehr respektieren. Die Jungs von I Prevail haben dem Song ihre charakteristische Note verliehen und ihn in etwas wunderbar Unerwartetes verwandelt, und ich sehe unsere Bands zusammenkommen wie die beiden Seiten einer Münze, die in die Jukebox fallen, die diesen Song immer und immer wieder spielen wird.“

Vor einiger Zeit wurden wir von dieser kleinen Band namens All Time Low angesprochen“, sagt Eric Vanlerberghe von I Prevail. „Sie schickten uns einen Track, den sie geschrieben hatten, und fragten, ob wir ihn ein bisschen aufpeppen könnten. Wir sagten auf jeden Fall zu und machten uns an die Arbeit. Ich bin so glücklich, diesen Track endlich draußen zu haben und die Ersten zu sein, die einen Blastbeat auf einen ATL-Song setzen.

Foto Credit: Newsletter Head of PR

Dieser Artikel wurde am: 19. September 2024 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert