Ragnarök Festival 2026

Dunkel, laut und kompromisslos: Vom 09.–11. April 2026 verwandelt sich die Stadthalle Lichtenfels wieder in das Epizentrum der Extreme-Metal-Szene. Das Ragnarök Festival bleibt seiner Linie treu und liefert auch diesmal ein starkes Line-up zwischen Black, Death und atmosphärischen Klangwelten – roh, intensiv und absolut fan-nah.

Ganz vorne steht mit Hypocrisy ein echtes Schwergewicht der Szene, flankiert von Szenegrößen wie AbbathSepticfleshEinherjerVreid und Wolfheart. Dazu gesellen sich spannende Acts aus unterschiedlichen Stilrichtungen – von der düsteren Intensität von Psychonaut 4 und Harakiri For The Sky bis hin zu den atmosphärischen Klanglandschaften von PanopticonThe Spirit und Agrypnie. Mit dabei sind unter anderem IstappIn VainVanirMist Of Miserysowie Mira Ceti. Ergänzt wird das Billing durch weitere internationale Underground-Acts wie Eihwar – und natürlich noch einige Überraschungen, die das Wochenende abrunden dürften.

Das Ragnarök Festival bleibt damit auch 2026 ein Pflichttermin für alle, die Extreme Metal in familiärer Atmosphäre erleben wollen – nah an den Bands, intensiv im Sound und kompromisslos in der Auswahl.

Weitere Infos rund ums Festival findet ihr auf: www.ragnaroek-festival.com

Dieser Artikel wurde am: 8. Februar 2026 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert