Nach über einem Jahrzehnt voller Hingabe, Intensität und Leidenschaft gibt Void Of Vision bekannt, dass es an der Zeit ist, sich von den Fans zu verabschieden.
„Wenn Sie mir vor 15 Jahren gesagt hätten, wohin uns unsere Musik führen würde und wo wir heute stehen, hätte ich es einfach nicht geglaubt. Der Traum, den wir gleich nach der Highschool begannen, sollte ein Produkt seiner Zeit sein, und ich glaube wirklich, dass er das war. Heute können wir glücklich feststellen, dass die Zeit zu einem erfüllenden Ende gekommen ist.
Ich habe gelernt, den Prozess und nicht den Erfolg zu lieben, wie man auf gesunde Weise an Kreativität herangeht und, was am wichtigsten ist, dass ich einfach so authentisch wie möglich ich selbst sein möchte, eine Person sein möchte, keine Persona. Diese Band hat uns die Erfahrungen, Lektionen und Geschichten geliefert, die wir in unsere jeweiligen Zukunft mitnehmen können und die wir ein Leben lang schätzen können, und dafür könnte ich nicht dankbarer sein. Vor diesem Hintergrund wird Void Of Vision durch alles, was jeder von uns von nun an tut, für immer weiterleben.
Wir wollten nie ein Vermächtnis hinterlassen, aber hier ist es. Wir sehen uns alle im Februar bei einer letzten Tour durch die Heimat, um uns auf dem Höhepunkt zu verabschieden, der größten und besten, die wir je waren. Vielen Dank, dass Sie das alles mit uns geteilt haben, es war uns ein Vergnügen.“ – Jack Bergin, Void Of Vision.
Photo by Cian Marangos
0 Kommentare