Seit wann gibt es mitten im Capitol einen Bahnhof?! Das haben sich die Besucher am Mittwochabend gefragt. Pünktlich um 21 Uhr fuhr der Kaffkiez Express auf Gleis 1 ein, mit im Gepäck hatten sie die liebe Leila.
Kaffkiez sind eine Indieband aus der süddeutschen Stadt Rosenheim. Den großen Durchbruch hatten sie durch ihre Single „Nie allein“, die 2020 erschienen ist. Seit dem sind nicht mehr von Festivalbühnen und Konzertbühnen weg zudenken. Ende Januar 2024 haben sie ihr zweites Album veröffentlicht „Ekstase“.
Kaffkiez hat es fast geschafft die komplette „Ekstase Tour“ auszuverkaufen. Demnach war es picke packe voll im Capitol in Hannover. Die Stimmung war von Anfang bis Ende des Konzerts großartig. Alle sangen mit, tanzten und einge Pits wurde eröffnet. Sie spielten alte sowie viele neue Songs. Von „Du bist Schuld“, über „Die Sonne scheint“ und „Mut“. Pünktlich zur Zugabe zogen sich die 5 Schaffner ihre Uniform an. Damit sie pünktlich nach dem Konzert, zur nächsten Station, abfahren konnten.
Nachbericht und Fotos von Lea Siebentaler.
0 Kommentare