„Arbeitenix“: Neue Videosingle von ParkPunk

Mit „Arbeitenix“ erscheint am 26.08.2022 das neue Album von ParkPunk.

Zunächst als Schüler- und reine Coverband gestartet, wechselte der Fokus von „gefallen wollen“ zu „machen-was-wir-wollen“. Leute ärgern – gerne auch aus den eigenen Rängen – wird ein bisschen ein Markenzeichen von ParkPunk. So kam es auch schon wegen einer Liedzeile zu einer anhaltenden Fehde mit den lokalen Ultras. Sie erfinden Deutsch-Punk weder neu, noch halten sie sich nah an irgendwelche Vorbilder. Diese müssen also auch nicht geschlachtet werden… Die eine oder andere Dose Bier dafür aber schon. Geprägt vom „Fun-Punk“ der Terrorgruppe und Kotzreiz, vom textlichen Tiefgang der Knochenfabrik und verbalem Nonsens von Jens Rachut sowie von der Melodieseeligkeit gängiger 90er Ami-Punk-Größen lassen sich ParkPunk einfach mal treiben und scheißen auf Schnickschnack wie Gitarren-Soli und Ansagen.

Zum Titeltrack haben die Musiker jetzt eine Videosingle veröffentlicht.

HIER kann man das Album vorbestellen.

Homepage:
www.ParkPunk.de

facebook:
www.facebook.com/ParkPunkBand

Dieser Artikel wurde am: 10. Juni 2022 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert