<

Verlosungen WJBand_2013

Veröffentlicht am: November 14th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Wilde Jungs: Gewinne Tickets für die Rockfabrik Nürnberg!

„Unsere Liebe der Familie, für die wir durch’s Feuer gehen – es gibt für uns nichts zu bereuen – wir waren schon immer unbequem“

Treffender hätte sich die Band selber nicht beschreiben können. Zusammenhalt, füreinander einstehen und auch gerne mal die Schattenseiten einer Welt zeigen, die nur zu oft einem rosarot verkauft wird. Wo andere Punkrockbands thematisch sich in den Anfangstagen nur dem Alkohol hingeben, hat das Quintett schon immer sozialkritisch sich geäußert und vom ersten Tage an gezeigt, dass Musik auch gerne mal zum Denken anregen soll. Mit ihrem vierten Album „Hasspirin“ gelang dann das bisherige Husarenstück der Bandgeschichte. Platz 57 in den deutschen Media-Control-Charts, eine achttägige Headlinertour durch Deutschland, wobei jedes zweite Konzert ausverkauft war und natürlich der erste runde Geburtstag. Das ehemalige Trio um die Gründungsmitglieder Tyson (Gesang) und Poldi (Bass) hat sich über die Jahre hinweg als eine der aussichtsreichsten deutschsprachigen Rockbands gemausert. Mit den Gitarristen Fridg-E ,(Peter) und Juli zusammen hat man alte Hits in einem neuen Glanz erstrahlen lassen, sowie den Gesamtsound auf ein nie dagewesenes Level gehoben. Ergänzt werden die Hessen durch ihr neustes Mitglied am Schlagzeug – Patricé.

Zum Jahreswechsel heißt es somit die Beine hochlegen und sich auf das Erreichte ausruhen? Von wegen! Nach einem ausverkauften Heimspiel (mit der Hardcore-Legende Pro-Pain zusammen) machen die Vollgaspiloten genau das, was sie am Besten können. An einem neuen Album pfeilen, Hallen zum Toben und Festivals zum Ausflippen bringen.

Wir verlosen 2×1 Gästelistenplatz für das Konzert in Nürnberg! Schickt uns eine Email mit dem Betreff „Wilde Jungs“ und eurem Namen an verlosung@toughmagazine.de – viel Glück!

Einsendeschluss ist der 26.11.2014

WildeJungs_28112014

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑