<

Verlosungen betontod1

Veröffentlicht am: September 11th, 2013 | durch Florian Puschke

1

Betontod: Ticketverlosung für den Kiezgig 2013

Betontod werden am 12.10.2013 ein Konzert unter dem Namen „Eine Nacht in den Docks“ veranstalten. Es findet -wie der Name schon verrät- im Docks, Hamburg statt. Einen Tag vorher, am 11.10.2013, veröffentlichen die Musiker ihre neue DVD „Viva Punk – Mit Vollgas durch die Hölle“. Das Konzert dazu wurde ebenfalls in Hamburg, allerdings in der großen Freiheit aufgenommen – am 12.01.2013. Natürlich wird es auch eine Live-CD von der Scheibe geben. 
 
Die 90-minütige Show beinhaltet alle Klassiker wie „Nichts“, „Keine Popsongs“ und „Entschuldigung Für Nichts“, während die DVD und Blu-ray zusätzlich einen 30-minütigen Einblick in die eventreiche Vergangenheit der Band gibt und alle offiziellen Videoclips beinhaltet. „Viva Punk – Mit Vollgas Durch Die Hölle“ erscheint bei earMUSIC. Erneut zeichnet sich auch Vincent Sorg (Die Toten Hosen, In Extremo, Donots) für den Sound der CD verantwortlich.
 
Frank: „Wir fühlen uns Hamburg von ganzem Herzen verbunden. Die schönen Stunden, die wir hier erlebt haben, ziehen uns immer wieder her und verbinden uns wie ein magisches Band. Wir haben schon seit einiger Zeit mit den Gedanken gespielt eine Live CD/DVD zu veröffentlichen und sind nun froh und stolz das „Viva Punk – Mit Vollgas durch die Hölle“ am 11.10.2013 erscheint.“
 
Tough Magazine verlost 2×2 Tickets für die Show am 12.10.2013 im Docks, Hamburg! Du möchtest die Tickets gewinnen? Dann schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff „Betontod“ und deinem Namen an verlosung@toughmagazine.de und drücke „Gefällt Mir“ auf unserer Facebook-Seite! Viel Glück!
 
ESS: 18.09.2013
 
betontod-hamburg
 
 
Homepage:
www.betontod.de
 
facebook:
www.facebook.com/antirockstars
 
Foto: Jessika Wollstein
 
 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Ein Kommentar zu Betontod: Ticketverlosung für den Kiezgig 2013

  1. Michi says:

    Vielen Dank für die Karten!!! Das wird rocken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑