<

Special esche

Veröffentlicht am: November 21st, 2013 | durch Florian Puschke

0

Christian Eschweiler: Künstler oder Punk?

Man kennt Esche (bürgerl. Christian Eschweiler) als Sänger und Gitarrist der Punkrock-Band Serum114. Das Quartett um den Frontmann macht seit 2006 Musik und hat seither drei Alben veröffentlicht; dazu einige Singles, EP’s und etliche Musikvideos.
 
 Serum114 – Junge, Dein Leben
 
 
Beruflich widmet sich Esche neben der Musik allerdings einer ganz anderen Leidenschaft: der Fotografie! Der Künstler fotografiert zum einen Autos – aber natürlich nicht irgendwelche, sondern Liebhaberstücke! Die Besitzer von Oldtimern oder anderen wahren Schmuckstücken können sich an Esche wenden und er macht daraus ein Poster, das ganze auf 250 Gramm und Hochglanzpapier. Selbstverständlich wird das gute Stück vorher dementsprechend in Szene gesetzt, so dass der Eigentümer eine ewige Erinnerung an sein Auto hat.
 
esche-oldtimer
 
 
Auf Anfrage ist es außerdem möglich, die Kunstdrucke auf Aluminium Dibond kaschieren zu lassen. „Hochwertiger geht es nicht“ so Esche!
 
In seinem Postershop befinden sich aber nicht nur Bilder von Autos, er fotografiert auch die Natur, Menschen oder Tiere. Wie Christian Eschweiler zur Fotografie gekommen ist und was er damit verbindet und vermitteln möchte, sagt er uns am besten selbst:
 
„Nachdem ich 2 Semester lang Sozialwesen studiert hatte und merkte, dass ich in diesem Studiengang nichts verloren hatte, fing ich an als Assistent für Fotografen zu arbeiten. Da ich jedoch immer alles besser wusste und scheinbar ein Problem mit Autoritäten hatte, flog ich überall schon nach kurzer Zeit wieder raus. Da lag es nahe die Kamera in die Hand zu nehmen und selbst Assistenten herum zu kommandieren…“ lacht Esche. “ Wer mal hautnah erleben möchte was aus der ganzen Sache im Laufe der Jahre geworden ist kann dies auf meiner ersten Ausstellung tun, die findet am 7. Dezember in Wiesbaden statt!“
 
Ort der genannten Veranstaltung sind die Räume der Firma Classic4rent, für die Esche seid einiger Zeit klassische Fahrzeuge fotografiert. Die Ausstellung beginnt am Samstag dem 7. Dezember um 12:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Herzlich eingeladen sind alle, die an klassischen Fahrzeugen und Fotografie interessiert sind.
 
Um sich einen Überblick über die gesamten Werke des Fotografen zu verschaffen, geht man am besten auf die Homepage www.christian-eschweiler.de – hier gibt es den kompletten Überblick und viele Informationen!
 
Sein neuestes Poster zeigt einen Akt zweier Menschen – wir verlosen es unter allen Teilnehmern drei Mal! Macht mit: Like unsere facebook-Seite und schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Poster“, deinem Namen und deiner vollständigen Adresse an verlosung@toughmagazine.de! Viel Glück!
 
Einsendeschluss ist der 13.12.2013
 
Christian Eschweiler - Akt - Leinwand
 
 
Homepage:
www.christian-eschweiler.de
 
facebook:
www.facebook.com/EschesPostershop
 
Postershop:
www.salesfever.de/zimmer/wohnaccessoires/kunstdrucke
 
Titelfoto von: Icke
 
 

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑