<

News

Veröffentlicht am: Juli 12th, 2017 | durch Florian Puschke

World War Me: Video zu „That’s So Yesterday“

Die aus Chicago stammenden Pop-Punk Alt-Rocker WORLD WAR ME überzeugen mit ihrem Mix aus eingängigen Ohrwürmern, Herzblut, Emotionen und knallharter Attitüde! Noch in diesem Jahr wird SharpTone Records die Debüt-Scheibe von WORLD WAR ME veröffentlichen. Vorher aber gibt es schon die Doppelsingle „That’s So Yesterday“

Holt Euch „That’s So Yesterday“ hier digital: https://WorldWarMe.lnk.to/ThatsSoYesterda

WORLD WAR ME wurde im späten Herbst 2015 gegründet und schlug in die Musikszene ein wie hundert Kanonen, die im Einklang feuern. 2016 unterzeichneten sie einen Vertrag bei SharpTone Records und veröffentlichten ihre Single „War Zone“. 2017 nutzten sie ausgiebig, um durch die USA zu touren und natürlich, um ihre Debüt-LP endlich zu vollenden!

World War Me – That’s So Yesterday

World War Me – War Zone

Homepage:
www.worldwarme.net

facebook:
www.facebook.com/WorldWarMe

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine