<

News wölli-rohde

Veröffentlicht am: April 26th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Wolfgang „Wölli“ Rohde: Ex-Hosen Drummer gestorben

Seit heute Nacht ist es leider traurige Gewissheit – der ehemalige Schlagzeuger der Toten Hosen ist am 25.04.2016 im Alter von 66 Jahren gestorben. Er hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Die Musiker der Punkrock-Band haben sich direkt dazu geäußert:

Kurz danach färbte die Band ihr Profil,- und Titelbild komplett schwarz!

Von 1986 – 1999 saß Wölli am Schlagzeug der Hosen, hat die Band dann auf Grund von Rückenproblemen verlassen müssen. Mit Wölli & Die Band des Jahres startet er als Sänger noch einmal durch und die Musiker veröffentlichten 2011 ein Album – außerdem ging es auf Tour!

Wir sprechen der Familie und den Freunden unser Beileid aus und wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑