<

News

Veröffentlicht am: Juni 4th, 2018 | durch Florian Puschke

With Full Force 2018: Gelände,- und Campingplan online

Für Viele ist das With Full Force ein fest eigetragener Feiertag. 2017 besuchten über 18.000 Menschen das Festival und feierten auf dem neuen Gelände in Ferropolis.

Auch dieses Jahr wird das Festival vom 14.06. – 16.06. auf dem ehemaligen Braunkohleabbau-Gelände stattfinden. Der Ticket-Preis liegt bei 119,95€ und für alle mitreisenden PKWs muss eine Parkplakette für 25 Euro erworben werden.

Zum 25. Jubiläum fährt der ehemals härteste Acker – jetzt wohl eher eiserne Metropole richtig fett auf. Als Headliner sind keine Geringeren geladen worden als Parkway Drive, Judas Priest und Bullet for my Valentine.

Insgesamt werden über 60 Bands in der eiserne Stadt auftreten. Darunter weiter Namen wie: Hatebreed, Soulfly, Caliban, Apocalyptica, Asking Alexandria, Emmure, Kataklysm und noch viele mehr.

Das ganze Line Up seht ihr hier :

Das Line Up ist vollgepackt mit großartigen Künstlern aus den verschiedensten Genres und das bedeutet, man kann nur Gutes erwarten. Es bleibt nur die Daumen zu drücken, dass das Gelände dieses Jahr von Untwettern verschont bleib!  Aber alles in allem ist das With Full Force immer noch ein Termin, den man sich definitiv merken sollte. Denn wer möchte am Ende sagen müssen, dass er nicht mit dabei war?

Und hier ist er – der neue WFF Camping Geländeplan! Der Campingplatz öffnet am Mittwoch 13.06. um 15 Uhr. Bitte plant ausreichend Zeit für eine stressfreie Anreise ein und sprecht Euch vorher ab, welches Camp Ihr nutzen wollt, wenn Ihr gemeinsam mit Euren Freunden auf den Campingplätzen stehen wollt. Wie immer gilt, Fahrzeuge größer als Kleinbusse wie z.B. Sprinter über 2,8 Tonnen, Wohnmobile etc. können gemeinsam mit anderen PKW auf dem YELLOW-CAMP abgestellt werden. Das Befahren der Campingplätze ist ausschließlich zur Anreise gestattet, ein Umparken ist NICHT möglich und beim Verlassen des Campinggeländes verliert die Parkvignette ihre Gültigkeit. Weitere Infos zum Camping findet ihr auf der Homepage!

Und damit die Stimmung beim Zelten auch keinesfalls zu kurz kommt: Es wird wieder den geliebten Tequilabus direkt auf dem Blue Camp 2 in der Nähe des Bändchentausches geben!

Homepage:
www.withfullforce.de

facebook:
www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine