<

News

Veröffentlicht am: Oktober 12th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Wirtz: Neues Album erscheint im November

Am 17.11.2017 erscheint mit „Die fünfte Dimension“ das neue Album von Daniel Wirtz – es wird 12 neue Songs beinhalten. Und weil 2017 auch noch im Zeichen von „10 Jahre Wirtz“ steht, gibts „Die fünfte Dimension“ gleich auch noch in der „Deluxe-Version“: hochexklusiv mit „10 Jahre – Live in Bochum“ in voller Länge auf DVD und 2 CDs dazu.

Die Band sagt dazu:
„Was dieses Album für uns so besonders macht? Alles, was wir zu sagen hatten, ist zu 100% auf der Platte hörbar. Das Album klingt wie Hölle! Es gibt keine WIRTZ-Platte, die bisher so großartig geklungen hat. Als wir das Album zum ersten Mal gehört hatten, dachten wir: Wow, jetzt haben wir es geschafft, dass die Musik genau so klingt, wie wir sie im Kopf hatten. Das Arbeiten an „DIE FÜNFTE DIMENSION“ war so entspannt, wie seit langem nicht mehr. Wir hatten sehr früh schon unheimlich gutes Material und wo noch etwas gebraucht wurde, konnten wir einfach darauf warten, bis der passende Vers oder die richtige Harmonie kamen. Wenn die Zeit fehlt, machst du Kompromisse – wenn du die Zeit hast, wird es perfekt. Und diesmal hatten wir die Zeit!“

Homepage:
www.wirtzmusik.de

facebook:
www.facebook.com/wirtzmusik

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑